Casallegra – Stiftung für sozialen Wohnraum

Konzept, PR-Broschüre und Direct Marketing

Casallegra ist seit 2018 als Stiftung für soziales Wohnen tätig. Sie betreut, bewirtschaftet und entwickelt mehrere Liegenschaften professionell und nachhaltig und vermietet diese langfristig und zu angemessenen Konditionen als sozialen Wohnraum an gemeinnützige Institutionen.

Klare Strategie mit überzeugendem Konzept

Die Stiftung möchte im Raum Basel bekannter werden, das Dienstleistungsangebot ausbauen und weiter wachsen. Dazu hat mediaformers das Umsetzungs-/Kommunikationskonzept «Wachstum 2022» mit kurz- und mittelfristigen Massnahmen erstellt und umgesetzt.

Broschüre und Direct Mailing als klassische Kommunikationsmittel 

Neben diversen Online und Social Media-Aktivitäten wählt Casallegra auch den klassischen Kommunikationsweg mit gedruckter Broschüre und physischem Direct Mailing an eine ausgewählte Zielgruppe. In der nachhaltigen und wenig schnelllebigen Branche der sozialen Wohnbauförderung ein empfehlenswerter Weg.

Die Massnahmen im ersten Halbjahr 2022:

  • Unternehmens-/Dienstleistungsbroschüre (Leporello A4 mit 6 Seiten)
  • Direct Mailing an 5000 potenzielle Interessenten (eigene Adressen und Listbroker)
  • Versandkuverts C4 mit Logo und Absender auf Rückseite

Möchten auch Sie Ihre Bekanntheit steigern und neue Kunden gewinnen?  Rufen Sie an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns!